„Fuller House“-Cast zu Besuch im echten Haus in San Francisco!

Fuller-House-San-Francisco-Candace-Cameron-Bure-Andrea-Barber-Jodie-Sweetin-2
Jodie Sweetin, Candace Cameron Bure und Andrea Barber posten vorm original „Full House“ | Instagram

Für den Cast von „Fuller House“ ging es am Freitag nach San Francisco, genauer gesagt in das Haus von Familie Tanner! Das hat sich Jeff Franklin, der Erfinder der Serie, kürzlich für vier Millionen Dollar gekauft und natürlich mussten zur Einweihung die berühmtesten Bewohner des Hauses eingeladen werden!

Die hatten großen Spaß, vor dem Originalhaus zu stehen, das im Vorspann von „Full House“ zu sehen war und zeigten ihren Fans auf Instagram und Co. jede Menge Bilder von ihrem aufregenden Tag.

Fuller-House-San-Francisco-Candace-Cameron-Bure-Andrea-Barber-Jodie-Sweetin-Bob-Saget-Dave-Coulier
Die Stars der Serie verewigten sich in Zement | Instagram

Für den kompletten Cast, abgesehen von John Stamos und Lori Loughlin, ging es im Flieger nach San Francisco, wo Zement angerührt wurde, in dem sie sich verewigen durften. Die Platten werden später im Garten des Hauses zu finden sein, wie Kimmy-Darstellerin Andrea Barber verraten hat.

Neben Candace Cameron Bure, Andrea Barber, Jodie Sweetin, Bob Saget, Dave Coulier, Scott Weinger, John Brotherton, Juan Pablo Di Pace und den Kids von „Fuller House“ war auch Hund Cosmo dabei, der natürlich nicht fehlen durfte!

Nach ihrem kurzen Zwischenstopp in San Francisco ging es für einen Teil der Darsteller und Jeff Franklin übrigens weiter nach Japan, wie Jodie Sweetin mit einem süßen Selfie aus dem Flieger verriet.