„Fuller House“: Candace stellt „Nerd“ John Stamos vor (Video)

Candace-Cameron-Bure-John-Stamos-Hawaii
John Stamos gab auf Hawaii den Nerd | Instagram

Es sieht so aus, als ob wir in dieser Woche noch mehr alte Videos von John Stamos zu sehen bekommen. Denn nachdem wir euch gestern ein wirklich süßes Video gezeigt haben, in dem Mary-Kate und Ashley Olsen den Schauspieler umarmen, folgten nun noch mehr neue Videos!

Auch diese sind während den Dreharbeiten in Hawaii entstanden, doch diesmal waren es seine Kollegen, die sie hochladen und dafür Likes abstauben durften.

Das erste zeigt Candace Cameron Bure am Strand, wie sie die Zuschauer begrüßt. „Willkommen auf Hawaii. Ich nehme sie mit auf eine Tour, bitte folgen sie mir“, erklärt sie. Auf dieser Tour begegnen wir dem „Nerd Jungen John“, wie die Schauspielerin scherzt.

Das andere zeigt Bob Saget mit einer Videokamera, die einige Nummern größer als die heutigen Kameras sind. Denn als Danny Tanner war es seine Aufgabe, den Urlaub seiner Familie auf Video festzuhalten.

Ein von Bob (@bobsaget) gepostetes Video am

Ein von John Stamos (@johnstamos) gepostetes Video am