„Fuller House“: Besteht die Chance auf eine Rückkehr der Olsen Twins?

Fuller-House-Staffel-1
Im Moment sieht es nicht danach aus, dass Mary-Kate und Ashley Olsen in „Fuller House“ dabei sein werden | Michael Yarish/Netflix

Die erste Staffel „Fuller House“ kam sehr gut ohne Michelle Tanner aus. D.J. und Stephanie erlebten auch ohne ihre kleine Schwester jede Menge spannende Sachen und so wie es aussieht, wird sich daran auch in zukünftigen Staffeln nichts ändern.

Denn während wirklich jeder der damaligen „Full House“-Stars für die Neuauflage zurückkehrte, sträubten sich Mary-Kate und Ashley Olsen davor, noch einmal in die Rolle von Michelle Tanner zu schlüpfen.

Mit ,ET‘ sprach Jodie Sweetin über die Möglichkeit, dass eine der Schwestern sich erweicht und es doch ein Comeback von Michelle gibt. Doch im Moment sieht es leider so gar nicht danach aus. „Wir haben alles versucht. Ich glaube, dass wir mittlerweile aufgegeben haben“, meinte sie.

Doch obwohl wir Michelle in der ersten Staffel nicht zu sehen bekamen, haben wir erfahren, was sie so treibt. Das Familientreffen, das in der ersten Episode stattfand, konnte sie leider nicht wahrnehmen, da sie in New York mit ihrem Modeimperium beschäftigt war – genauso wie Mary-Kate und Ashley Olsen, die ihre Karrieren als Schauspielerinnen aufgaben, um Mode zu machen.

Bisher gab Netflix noch nicht bekannt, wann die 2. Staffel von „Fuller House“ zum Abruf bereitstehen wird.