„Fuller House“: 2. Staffel mit New Kids on the Block!

Fuller-House-Jodie-Sweetin-Andrea-Barber-Candace-Cameron-Bure-NKOTB
Jodie Sweetin, Andrea Barber und Candace Cameron Bure freuen sich bereits auf die New Kids on the Block | Twitter

Es hat einige Jahre gedauert, doch Candace Cameron Bure und Andrea Barber haben endlich ihren Willen gekriegt und die Gaststars ihrer Wahl verpflichten können!

Denn wie die Damen verraten haben, konnten die Fernsehstars der 90er eine der angesagtesten Bands von damals für „Fuller House“ gewinnen – die New Kids on the Block! Das feierten sie mit gebührenden Outfits, um ihre berühmten Gäste willkommen zu heißen.

Was Donnie Wahlberg, Danny Wood, Joey McIntyre, Jordan Knight und Jonathan Knight wohl in San Franciso treiben werden? Vielleicht werden sie ja gemeinsam mit Stephanie (Jodie Sweetin), die mittlerweile erfolgreiche Musikerin ist, auf der Bühne stehen? Wird werden es hoffentlich bald erfahren!

Im Februar verriet Candace Cameron Bure in einem Interview mit ,Rotten Tomatoes‘, dass sie schon zu Zeiten von „Full House“ versuchten, die Band für einen Gastauftritt zu gewinnen, doch es damals einfach nicht klappte. „Wir wollten unbedingt die New Kids on the Block. Wir werden dafür abstimmen!“, erklärte ihre Kollegin Andrea Barber.

Für die Frauen zahlte es sich definitiv aus, an ihren Träumen festzuhalten!