„Full House“-Star John Stamos wurde verhaftet!

John-Stamos
John Stamos wurde betrunken hinterm Steuer erwischt | Guillermo Proano / PR Photos

„Wie unhöflich!“, um es mal mit den Worten von Stephanie Tanner zu sagen. Am Freitag wurde John Stamos verhaftet, weil er alkoholisiert hinterm Steuer saß!

Wie ‚The Hollywood Reporter‘ berichtet, gingen gegen 19:45 Uhr beim Beverly Hills Police Department gleich mehrere Anrufe ein, in denen sich die Bewohner über einen unverantwortlichen Fahrer beschwerten. Als die Polizisten zum Ort des Geschehens kamen, fanden sie den „Full House“-Star alleine im Wagen vor.

Sie riefen einen Sanitäter zu Hilfe, der den Gesundheitszustand des Schauspielers bewertete. Stamos kam daraufhin ins Krankenhaus, wo ihm auch gleich eine Vorladung für Gericht überreicht wurde. Der Termin wurde für den 11. September angesetzt.

Seit diesem Vorfall hat John Stamos auf Twitter nichts mehr von sich gegeben. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, falls er sich zu den Geschehnissen äußern sollte!