„Full House“-Star Dave Coulier ist verlobt

Dave-Coulier-Planes-Premiere-250x375
Dave Coulier ist verlobt | Foto: Izumi Hasegawa / PR Photos

Dave Coulier ist verlobt! Der ehemalige „Full House“-Star, der 8 Staffeln und 192 Folgen lang die Rolle des liebenswerten Onkel Joey gespielt hat, ist bereit für seine zweite Ehe.

Die Glückliche ist Fotografin und Produzentin Melissa Bring und im Gespräch mit ‚Us Weekly‘ erklärte der Schauspieler und Comedian, dass er seine beste Freundin heiraten wird.

„Melissa ist meine beste Freundin, seit ich sie vor 9 Jahren getroffen habe. Ich fühle mich wie der glücklichste Mann auf der Welt. Ich darf meine beste Freundin heiraten und ihr ist es egal, dass ich wirklich schlimme Blähungen haben.“

Die Hochzeit der beiden Verliebten soll bereits im Juli in Montana stattfinden. Ob auch seine ehemaligen „Full House“-Kollegen anwesend sein werden, ist nicht bekannt. Doch auch knapp 20 Jahre nach dem Ende der Show, ist der Cast noch immer befreundet. Erst im Januar gab es eine Reunion mit Dave Coulier, John Stamos und Bob Saget bei Jimmy Fallon.