„Full House“ Remake: Das ist die Handlung!

Full-House-Reunion-1
„Full House“ geht in eine neue Runde | Twitter

Nachdem John Stamos bei Jimmy Kimmel bereits erste Anhaltspunkte zur Story vom „Full House“ Remake gab, erfahren wir nun ein paar weitere Details!

Die Serie dreht sich um Tierärztin D.J. Tanner-Fuller (Candace Cameron-Bure), die schwanger ist und erst kürzlich ihren Mann verlor und nun als Witwe klarkommen muss. Um ihr dabei zu helfen, ziehen ihre jüngere Schwester Stephanie Tanner (Jodie Sweetin), die Sängerin werden will, und ihre beste Freundin Kimmy Gibbler (Andrea Barber), Mutter der quirligen Teenagerin Ramona, bei ihr ein. D.J. hat bereits zwei Söhne – den rebellischen 12 Jahre alten J.D. und den neurotischen 7 Jahre alten Max – und der dritte Sohn ist bereits unterwegs.

John Stamos wird die Show produzieren und als Nebendarsteller zu sehen sein. Auch Bob Saget, Dave Coulier und Lori Loughlin werden wieder mit dabei sein und selbst Mary-Kate und Ashley Olsen befinden sich in Verhandlungen für ein mögliches Comeback als Michelle Tanner!

Die ausführenden Produzenten Robert L. Boyett, Thomas L. Miller und Jeff Franklin bedankten sich in einem Statement für die jahrelange Unterstützung der Fans und erklärten, dass sie sich sehr darauf freuen zu erkunden, wie es den Charakteren in den letzten Jahren ergangen ist. „Die Liebe die ihr in der Show gesehen habt war real. Der Cast blieb all die Jahre auch abseits der Bildschirme eine liebende Familie. Wir sind genau so aufgeregt wie unsere Fans, ‚Full House‘ wieder zum Leben zu erwecken.“

Ab 2016 läuft „Fuller House“ mit vorerst 13 Folgen auf Netflix.