Fürst Albert von Monaco und Charlene Wittstock: Verlobung!

Der ewige Junggeselle wird heiraten! Fürst Albert von Monaco und seine Freundin Charlene Wittstock haben sich gestern endlich verlobt! Das gab das Königshaus jetzt offiziell bekannt.

Ob es an der Hochzeit von Prinzessin Victoria und Daniel Westling lag? Konnte er sich deswegen endlich überwinden und vor Charlene Wittstock auf die Knie gehen?

Oder war das schon lange vorher bekannt? Schließlich ist es sonst nicht üblich, dass Partner bei königlichen Hochzeiten mit dabei sind solange sie noch nicht verlobt oder verheiratet sind. Wohl auch deswegen durfte Charlene Wittstock bei der Feier nicht neben ihrem Fürst sitzen.

Das Paar ist bereits seit 2006 ein Paar. Den ersten offiziellen gemeinsamen Auftritt hatten sie am 10. Februar 2006 bei der Eröffnung der Olympischen Winterspiele.

Ein Datum für die Hochzeit ist noch nicht bekannt, doch sowas dauert bei Prinzen und Königen und auch bei Fürsten ja immer nicht lange.

Wir können uns also auf eine baldige Hochzeit freuen die sicherlich wunderschön werden wird und neuen Glanz nach Monaco bringen wird.