Fürst Albert, Charlene & die Zwillinge wünschen frohe Weihnachten!

Fuerst-Albert-Charlene-Kinder-Weihnachten-2015-1
Glückliche Familie? Fürst Albert mit Charlene und den Kindern vorm Weihnachtsbaum | Chris Morris / Palais Princier de Monaco

Nachdem schon andere europäische Königshäuser ihre Weihnachtsgrüße ans Volk verschickt haben, haben jetzt auch die Monegassen nachgezogen. Fürst Albert von Monaco und seine Fürstin Charlene haben eine süße Weihnachtskarte in drei verschiedenen Sprachen veröffentlicht.

Auf der Karte sitzen Albert, Charlene sowie die Zwillinge Kronprinz Jacques und Prinzessin Gabriella vor einem Kamin und dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum. Charlene wird oft nachgesagt, nie wirklich glücklich zu wirken, was sich hier einmal mehr bestätigt. Man wird den Eindruck nicht los, dass sie im goldenen Käfig gefangen ist.

Fuerst-Albert-Charlene-Kinder-Weihnachten-2015-2

„All unsere besten Wünsche für eine frohe Weihnacht und ein frohes neues Jahr 2016 voll mit Glück“, gab das Paar auf Französisch, Englisch und Italienisch bekannt.

Albert und Charlene lernten sich 2000 kennen, ab etwa 2006 begleitete sie ihn regelmäßig zu offiziellen Terminen. Am 01. Juli 2011 fand die standesamtliche Trauung statt. Die Kinder kamen am 10. Dezember 2014 auf die Welt.

Auch Prinz William und Kate Middleton, Prinz Charles und Prinz Harry wünschten ihren Untertanen schöne Feiertage. Prinzessin Madeleine von Schweden ließ ihren Sohn Nicolas mit dem Weihnachtsmann fotografieren, Schwesterherz Victoria war mit Tochter Estelle in der Weihnachtsbäckerei.