Fürst Albert & Charlene Wittstock: Palast dementiert Trennungsgerüchte

Fürst-Albert-Monaco-Charlene-Wittstock-2007
Fürst Albert von Monaco & Charlene Wittstock | PR Photos

Es war wohl die Nachricht des Tages, will Charlene Wittstock (33) so kurz vor der Hochzeit mit Fürst Albert von Monaco (53) kneifen? Das Prinzip kennen wir ja nur zu gut von „Playboy“-Gründer Hugh Hefner, der erst kürzlich sitzengelassen wurde.

Angeblich sei Charlene letzte Woche zum Flughafen nahe Nizza gefahren, um einen One-Way-Flug nach Südafrika zu nehmen, wo sie ursprünglich herkommt. Das schrieb die französische Zeitung „L’Express“.

Stimmt natürlich alles nicht, sagt der Palast im kleinen Fürstentum Monaco. Zwischen Fürst Albert und Charlene Wittstock sei alles bestens. „Diese Gerüchte dienen nur dazu, das Image des Monarchen und das von Miss Wittstock zu verletzen und dem fröhlichen Event Schaden zuzufügen.“

Die Beiden haben jetzt ihren Anwalt eingeschaltet, um die Sache aus der Welt zu schaffen. Für die Zeitung kann das sicher teuer werden, wenn die Vorwürfe wirklich falsch sind. Eben jener Anwalt Thierry Lacoste sei erst vor drei Tagen miot dem Paar in Paris gewesen und „ich verspreche, alles ist okay.“

Also heißt es durchatmen und sich sammeln. Am Samstag sind tausende Gäste geladen, darunter Staatsoberhäupter, Promis und Politiker. Durch die Presse schwirren Namen, wie zum Beispiel Ashton Kutcher und Demi Moore, die im April bei Charlenes Jungesellinnenabschied gesehen wurden.

Weitere Persönlichkeiten, die bei der Hochzeit von Prinz Albert und der Südafrikanerin Charlene Wittstock aufkreuzen könnten sind Karl Lagerfeld, Boris Becker, Sir Roger Moore, Franziska Van Almsick, Kronprinz Willem Alexander und seine Maxima der Niederlande, Prinzessin Victoria von Schwerden sowie ihre Eltern und viele viele mehr!