Fürst Albert & Charlene Wittstock – Hochzeitsbilder aus Monaco!

Fürst-Albert-Monaco-Charlene-Wittstock-Hochzeit-3
Prinz Albert und Charlene | PR Photos

Es war DAS Hochzeitswochenende schlechthin in der Promiwelt. Nicht nur Fürst Albert von Monaco hat seine „Prinzessin“ Charlene Wittstock geheiratet, auch Model Kate Moss hat sich getraut sowie Moderator Markus Lanz!

Uns interessiert aber an dieser Stelle nur die Monegassenhochzeit, wir haben für euch zum Abschluss der tollen Tage, die schönsten Bilder von gestern rausgesucht. Über 3000 Gäste aus der ganzen Welt waren angereist, um das neue royale Traumpaar in den Hafen der Ehe schippern zu sehen.

Darunter Staatsgäste, Blaublüter, Sportler, Prominente und welche, die es noch werden wollen. Nach der kirchlichen Hochzeit im Hof des Fürstenpalastes von Monaco, brauste das Brautpaar in einem Hybridauto durch das etwa 2,5 Quadratkilometer kleine Staatsgebiet.

Auf den Opernterrassen fand anschließend der Festschmaus (u.a. Drachenkopffisch, Biogemüse aus den heimischen Gärten, südafrikanischer Wein) mit mehr als 450 Gästen statt. Darunter sollen sich auch die wirklich wunderschöne, schwedische Prinzessin Madeleine befunden haben und Bruder Prinz Philip.

Als das große „Fressen“ vorbei war, wurden Fürst Albert und Charlene Wittstock mit einem großen Feuerwerk in die Hochzeitsnacht entlassen. Anfang der Woche düsen die Beiden via Privatjet in die Flitterwochen nach Durban (Südafrik), in die Heimat der Braut.

Dort wird am Mittwoch über den Autragungsort der Winterspiele 2018 entschieden, danach hat das Paar endlich Zeit für sich allein. Wohnen werden sie natürlich im 5-Sterne-Hotel „The Oyster Box“, besetzen allerdings nur ein 50 qm Zimmerchen für 451€ die Nacht. Die 246 qm große Präsidentensuite für 5000€ pro Nacht sei schon ausgebucht, berichtet die „B.Z.“.

Auch das werden Albert und Charlene sicher überleben. Hier sind einige tolle Hochzeitsbilder, viel Spaß beim Durchklicken!

Bilder: PR Photos