Fürn Arsch! Kevin Federline disst Kanye West

Kevin-Federline-Hollywood
„Hollywood“ ist Kevin Federlines erster Rapsong nach neun Jahren | Youtube

Kevin Federline ist zurück! Der Ex-Mann von Popprinzessin Britney Spears gibt sein Comeback als Rapper und mit seinem neuen Track „Hollywood“ legt er sich gleich mit einem ganz Großen der Branche an – Kanye West.

Das Video ist gewissermaßen eine Hommage an Kanyes Ex Amber Rose, die behauptete, ihm den Finger in den Allerwertesten gesteckt zu haben, weil ihm das so gefallen habe. Er hat das zwar dementiert, doch da war der Drops schon gelutscht bzw. der Finger gesteckt.

Jetzt lässt Federline in seinem Musikvideo Rose/West-Doubles das nachstellen, was man sich lieber nicht vorstellen mag. Auch ein Doppelgänger von Leonardo DiCaprio kommt vor, der ausgelassen mit seinem Oscar tanzt.

Kanye-West-Amber-Rose-Federline-Video
Youtube

Angeblich war es nicht die Intention Federlines, Kanye und Leo zu dissen. Es sei nur eine Reaktion auf das, was zum Zeitpunkt des Drehs heiß in den sozialen Netzwerken diskutiert wurde. Es ist Kevins erster Rap-Track seit 9 Jahren und eine Kollaboration mit dem Rapper Crichy Crich.

„Tut euch keinen Zwang an, mich zu hassen. Wenn ihr niemanden zum Hassen habt, hasst mich. Ich finde, dass Hater auch eine Motivation sind“, erklärte Federline mal in einem Interview. Vermutlich wird er für den Clip jetzt bisschen was einstecken müssen. Aber bekanntlich ist schlechte PR besser als gar keine.