Für Jeffrey Dean Morgan ist „This Is Us“ einfach perfekt

Jeffrey-Dean-Morgan-Talking-Dead-10-250x375
Jeffrey Dean Morgan outete sich als großer Fan der Serie „This Is Us“ und empfahl seinen Fans, einzuschalten | PRPhotos.com

In „The Walking Dead“ spielt Jeffrey Dean Morgan den schlimmsten Bösewicht, mit dem es Rick (Andrew Lincoln), Daryl (Norman Reedus) und die anderen bisher zu tun bekommen haben. Woche für Woche hassen ihn die Zuschauer ein klein bisschen mehr, doch privat zeigte er nun eine ganz andere Seite von sich. Statt Mord und Zombies sind bei ihm die ganz großen Emotionen angesagt, wenn er den Fernseher anschaltet.

Wie er jetzt auf Twitter verriet, hat ihn die Serie „This Us Us“, von der gerade Staffel 2 im US-Fernsehen läuft, total in ihren Bann gezogen. Er war so begeistert davon, dass er direkt die Werbetrommel rührte und seinen Fans empfahl, auch mal einzuschalten.

„Ich habe eine Million Dinge zu erledigen… doch statt sie zu erledigen, habe ich mir die komplette erste Staffel ,This Is Us‘ angeschaut. Perfektes Drehbuch, perfekte Schauspielerei, perfekte Show. Danke an den Cast und die Crew für diese wunderbare Show. Eine verdammt schöne Art, eine Geschichte zu erzählen“, schwärmte er. „Wenn ihr sie euch noch nicht angeschaut habt, dann nehmt euch die Zeit. Ihr werdet lachen, ihr werdet weinen. Ihr werdet keine Sekunde davon bereuen“, versprach der Schauspieler.

Ob so viel Fanliebe belohnt wird und Jeffrey Dean Morgan ans Set der Serie eingeladen wird? Ally Brooke von der Band Fifth Harmony machte sich über Twitter schließlich auch einen Besuch am Set klar und hatte verdammt viel Spaß mit Susan Kelechi WatsonChris Sullivan, Chissy MetzMandy MooreJustin HartleySterling K. BrownJon HuertasEris Baker und Faithe Herman, wie die Bilder von ihr und dem Cast beweisen.