Frisch aus Schweden: Neues Familienfoto von Prinzessin Victoria, Daniel und Estelle

Prinzessin-Victoria-von-Schweden-Estelle-Daniel
Kronprinzessin Victoria von Schweden, Prinz Daniel und Prinzessin Estelle | Kate Gabor / royalcourt.se

Was für ein süßes Familienbild! Die schwedischen Royals standen für neue Postkarten vor der Kamera und herausgekommen sind ein paar wirklich schöne Bilder!

So sehen wir auf einem der Bilder Kronprinzessin Victoria und ihren Ehemann Prinz Daniel und auf ihrem Schoß sitzt Töchterchen Estelle, die voller Freude in die Kamera strahlt. Natürlich trägt sie auch auf diesem Bild eine Schleife im Haar, die mittlerweile zu ihrem Markenzeichen geworden ist.

Und weil der kleine Sonnenschein bei den Schweden (und natürlich auch bei uns!) so gut ankommt, gibt es von ihr auch eine einzelne Postkarte. Das Bild ist allerdings schon etwas älter, da sie ein sommerliches Kleid trägt und auf einer Wiese steht und blaue Blumen, die sie gerade gepflückt hat, in den Händen hält.

Auch von ihren Großeltern König Carl XVI Gustaf und Königin Silvia gibt es neu Portraits, doch von Lockerheit ist darauf keine Spur zu sehen. Die beiden sind eben die Regenten von Schweden und wollen das mit ihren Bilder auch ausdrücken.