„Friends“-Star Lisa Kudrow muss ehemaligem Manager $1,6 Millionen zahlen

Lisa-Kudrow-250x375
Lisa Kudrow | Andrew Evans / PR Photos

Hat Lisa Kudrow ihren ehemaligen Manager wirklich betrogen? Wo Gericht stritten die beiden um ein kleines Vermögen, das ihm die Schauspielerin noch immer schulden soll.

Bereits 2008 ging Manager Scott Howard vor Gericht, ein Jahr, nachdem er und Kudrow ihr Arbeitsverhältnis beendeten. Er erklärte, dass sie ihm noch immer Geld schuldet, das sie mit der Erfolgsshow „Friends“ machte. Zum Ende hin bekamen sie und ihre Kollegen stolze $1 Million pro Folge, da fällt natürlich eine saftige Provision ab.

Der Manager und seine Klientin sollen eine mündliche Vereinbarung gehabt haben, der ihm einen Anteil an ihrem Einkommen eingebracht hätte. Doch Lisa Kudrow bestreitet, dass es solch eine Absprache gab.

Die Jury in Los Angeles glaubte allerdings Scott Howard und sprach ihm $1,6 Millionen zu! Das Konto der Schauspielerin dürfte darunter allerdings nicht allzu sehr leiden, sie soll $60 Millionen auf der hohen Kante haben.

Der Anwalt von Lisa Kudrow kündigte bereits an, dass seine Mandantin plant, das Urteil anzufechten.