Freida Pinto und Dev Patel: Trennung!

NAACP-Awards-2013-Freida-Pinto-Dev-Patel
Freida Pinto und Dev Patel haben sich getrennt | PR Photos

Wieder eine Hollywood-Liebe, die nicht für die Ewigkeit war! Nach knapp sechs gemeinsamen Jahren haben sich die „Slumdog Millionär“-Stars Freida Pinto und Dev Patel getrennt.

Das bestätigten mehrere Quellen gegenüber dem Magazin ‚Us Weekly‘. Die beiden Schauspieler lernten sich 2008 am Set des Films kennen, der mit acht Oscars ausgezeichnet wurde.

„Dev und Freida haben sich getrennt. Sie sind bereits seit einer Weile miteinander fertig“, verriet eine der Quellen.

Als Freida im Oktober ihren 30 Geburtstag feierte, war ihr sechs Jahre jüngerer Freund bereits nicht mehr an ihrer Seite. Stattdessen feierte sie mit dem Milliardär Siddharth Mallya.

Es heißt, dass die Schauspielerin glücklich mit ihrem Leben als Single ist und Freunde versuchen, sie mit einem neuen Mann zu verkuppeln.

Dabei bezeichneten sich die beiden als Seelenverwandten und erklärten, den Valentinstag nicht zu feiern, da „jeden Tag die Liebe gefeiert werden sollte“.

Vor ihrer Beziehung mit Dev Patel war Freida Pino mit ihrem Publizisten Rohan Antao verlobt.