Fred Willard mit heruntergelassener Hose im Kino erwischt

Fred-Willard-2011
Fred Willard vergnügte sich im Kino (PR Photos)

Stars sind eben auch nur Menschen, wie der neueste Vorfall mit Schauspieler Fred Willard beweist, der sich nämlich selbst in eine peinliche Lage gebracht hat, die für Aussenstehende saukomisch wirken muss. Der gute Mann wurde mit heruntergelassener Hose in der Öffentlichkeit erwischt…

Wie die Kollegen von TMZ berichten, griffen die Cops den 72-Jährigen letzte Nacht in Hollywood auf, als er sich gerade in einem Kino gerade selbstbefriedigen wollte.

Er schaute sich den Feature-Film des Abends an, mit seinem besten Stück in der Hand.

Die Polizei nahm ihn natürlich gleich wegen anstößigem Verhaltens mit (hoffentlich mit angezogener Hose und gewaschenen Händen) auf die Wache, wo er kurz darauf wieder entlassen wurde.

Zu seiner Verteidigung sei gesagt, dass es ein Kino für Erwachsenen-Filmchen war, in dem er Hand anlegte. Darin schaute er sich eine Porno-Parodie diverser Filme an, sein Verhalten war also gewissermaßen nur folgerichtig…

Fred Willard wirkte in seiner Karriere in unzähligen Kino- und Fernsehproduktionen mit. Darunter auch „Saturday Night Live“ und „Modern Family“. Aktuell hat der den Film „The Yank“ in der Pipeline.