Franz Beckenbauer und die Aliens: Mysteriöses Video aufgetaucht

Franz-Beckenbauer-Aliens
Franz Beckenbauer fürchtet sich vor Aliens

Fast könnte man meinen, das Franz Beckenbauer nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, wenn man sich ein neues Video (330.000 Klicks) anschaut, das derzeit durchs Netz geistert. Nach näherer Betrachtung wird einem aber klar, dass es sich nur um eine geschickte Werbeaktion handeln kann. Oder doch nicht?

In holprigem Englisch erklärt der ehemalige Weltklassefußballer, dass der Menschheit eine Alien-Invasion bevorstehe.

„Glauben Sie, dass Aliens existieren? Denken Sie, dass sie Sport treiben? Ich habe eine erschreckende Nachricht…die Antwort auf diese Frage ist JA“, so Beckenbauer.

Er sei von einem der Außerirdischen besucht worden, die nur eines wollen – Fußball spielen und nebenbei die Erde mit ihren Bewohnern vernichten. „Das Problem ist, wenn wir verlieren, dann werden sie den Planeten zerstören. Jetzt liegt es an uns, ein Team zusammenzustellen. Nur Fußball kann den Planeten retten.“

„Mehr in Kürze…“, verspricht der 68-Jährige weiter.

Angeblich ist es aber viel harmloser, als es uns Franz Beckenbauer hier mit ernster Miene noch verklickern will. Man munkelt, dass es sich um eine Werbekampagne des Elektronikriesen Samsung handelt, der kürzlich auch unheimlich verkleidete Gestalten in die Stadien des FC Bayern und FC Chelsea geschickt haben soll. Einer davon saß sogar schräg hinter Beckenbauer. Damit dürfte der Fall schon fast klar sein, denn beide Vereine werden von dem Konzern gesponsert.

Da die Koreaner auch die Athleten der Olympischen Winterspiele in Sotschi mit ihrem Flaggschiff Note 3 ausstatten wollen, wäre das nur ein weiterer Marketingschachzug.

http://youtu.be/ycCSdo51kD4

http://youtu.be/zgWKtJwkw4o