Frankie Muniz: Nach Autounfall habe ich „den Körper eines 71-Jährigen“

Frankie-Muniz
Nach einem Autounfall vor ein paar Jahren hat Frankie Muniz mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen | Instagram

Frankie Muniz tanzt in der neuen Staffel „Dancing with the Stars“ mit und für den früheren „Malcolm mittendrin“-Star ist das eine große Sache. Denn in den Jahren, als er als professioneller Rennfahrer unterwegs war, wurde er in einen schweren Unfall verwickelt, wie er zu Beginn der Show verriet.

„Ich hatte einen Unfall und brach mir meinen Rücken und verletzte meine Hände und Rippen“, meinte Frankie. Noch immer hat er mit den Folgen zu kämpfen, was er besonders beim Training für die Tanzshow bemerkt.

„Ich habe das Gefühl, dass wir uns jeden Tag über meine Verletzungen unterhalten, da ich einen knackenden, alten Körper habe. Ich bin 31, doch ich habe den knackenden, alten Körper eines 71-Jährigen“, meinte er im Gespräch mit dem ,People‘ Magazin.

Frankie-Muniz-Training-Witney-Carson
Beim Training mit seiner Tanzpartnerin Witney Carson | Instagram

Dennoch will Frankie Muniz alles geben und gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Witney Carson so weit wie möglich kommen. „Ich mache alles was nötig ist, damit es meinem Körper gut geht, damit ich weiter tanzen kann. Ich fuhr Autorennen, ich machte jeden Sport, ich sehe mich selbst als eine ziemlich athletische Person, doch mir tut alles weh. Ich bin tot. Ich gehe in die Sauna, ich mache Eisbäder. Alles was ich tue, tue ich, damit ich ein besserer Tänzer werde und es bis zum Ende dieses Wettbewerbes schaffe.“