Frank Ocean: Klage gegen Chris Brown?

Chris-Brown-Frank-Ocean
Chris Brown & Frank Ocean | PR Photos

Hat das Zusammentreffen zwischen Chris Brown (23) und Frank Ocean (25) doch noch ein Nachspiel? Wie Promicabana bereits berichtet hat, kam es am Wochenende zwischen den beiden Musikern zu einem Streit, bei dem Ocean am Finger verletzt wurde.

Nun soll er planen, Brown deswegen anzuzeigen! Steve Whitmore, Sprecher des Los Angeles County Sheriff, hat am Montag verkündet, dass der Musiker „begierig auf eine Strafverfolgung wegen diesem Vorfall“ sei.

Obwohl bei der Angelegenheit niemand schwer verletzt wurde, könnte eine Strafverfolgung für Chris Brown schwerwiegende Folgen haben. Im Jahr 2009 wurde er zu 5 Jahren auf Bewährung verdonnert. Wenn der Musiker gegen das Gesetz verstößt, könnte er ganz einfach im Gefängnis landen. Außerdem wurde er erst im November von einem Richter verwarnt, nachdem er einen Drogentest nicht bestanden hat.

Wie das Internetportal ‚TMZ‘ berichtet, will Chris Brown nun unbedingt mit der Polizei reden, um ihnen zu erklären, dass der Vorfall nicht von ihm ausging. Sein Anwalt Mark Geragos hat bereits die Detectives kontaktiert um ihnen mitzuteilen, dass der Musiker an einer Kooperation interessiert ist. Angeblich soll sogar ein Überwachungsvideo existieren, auf dem zu sehen ist, dass Brown unschuldig ist.

In dem Video soll übrigens auch Frank Ocean zu sehen sein, der sich genau wie sein Konkurrent bei den Handgreiflichkeiten zurückhielt. Denn nicht die Musiker, sondern ihre Gefolgschaften sorgten für Unruhe. Das einzige Problem an der Sache ist, dass auf dem Video nur der letzte Teil des Vorfalls zu sehen ist. Wie genau alles angefangen hat, ist nicht auf Video festgehalten.