Francis Lawrence gibt sich Schuld an Jennifer Lawrence‘ Haar-Mi­se­re

Die-Tribute-von-Panem-Catching-Fire-Still-03
Am Set von „Catching Fire“ | Murray Close/Lionsgate

Der Schuldige für die Haar-Misere von Jennifer Lawrence (23) wurde gefunden! Es ist „The Hunger Games“ Regisseur Francis Lawrence (43), der dafür sorgte, dass die Haare der Schauspielerin so sehr zerstört wurden, dass sie nun einen Pixie Cut trägt.

Er wollte, dass Jennifer wirklich wie Katniss Everdeen aussieht und bestand bisher darauf, dass sie für diesen Look keine Perücken trägt.

„Sie setzte mir mit den Haaren hart zu, denn ich sagte immer, ‚Färbe deine Haare, Färbe deine Haare. Deine Haare müssen gefärbt sein, keine Perücken!'“

Mittlerweile sieht der Regisseur ein, dass die ständige Färberei die Haare von Jen zerstörte und sie sich deswegen von ihnen trennen musste.

Doch zuerst bemerkte er gar nicht, dass die Haare von Jennifer Lawrence wirklich kaputt waren. „Zuerst erkannte ich gar nicht, dass etwas nicht stimmte. Ich dachte erst, dass sie sie nur abschnitt, um Perücken tragen zu können und mich damit wahnsinnig zu machen, doch das war nicht der Fall.“

„Wir haben ihre Haare zerstört, was traurig ist. Ich fühle mich schlecht“, gestand Francis Lawrence im Interview mit ‚E! News‘.