Frances Bean Cobain soll wie viel Unterhalt an ihren Ex zahlen?!

Frances-Bean-Cobain-Courtney-Love
Mindestens $50.000 Unterhalt soll Frances Bean Cobain an ihren Ex-Mann zahlen | Instagram

Die nächsten Monate werden für Frances Bean Cobain richtig teuer, denn nachdem sie die Scheidung von ihrem Ehemann Isaiah Silva einreichte, hat sie ein Gericht nun dazu verdonnert, für seinen Unterhalt aufzukommen.

Dabei handelt es sich jedoch nur um eine einstweilige Lösung, die nicht dauerhaft ist. Denn noch sind die beiden dabei, durch eine Schlichtung zu klären, wer in der Scheidung was bekommt. Wie ,E! News‘ erfahren hat, haben sie sich darauf geeinigt, dass der Musiker die nächsten vier Monaten $12.000 Unterhalt bekommt, was insgesamt $50.000 ausmacht.

Des Weiteren wurde sie dazu verdonnert, $15.000 zu seinen Anwaltskosten beizutragen, die je nach Länge der Verhandlungen jedoch noch höher ausfallen könnten.

Die Tochter von Kurt Cobain und Courtney Love reichte im März diesen Jahres nach knapp zwei Jahren Ehe die Scheidung ein. In den Unterlagen heißt es, dass Isaiah nichts vom Vermögen ihres Vaters bekommen soll, das auf $450 Millionen geschätzt wird. Alles, was sie mit in die Ehe brachte sowie Kleidung, Schmuck und persönliche Gegenstände sollen in ihrem Besitz bleiben, wird in den Unterlagen gefordert.