Frances Bean Cobain hat heimlich geheiratet!

Frances-Bean-Cobain
Frances Bean Cobain hat nach 5 Jahren ihren Freund Isaiah Silva geheiratet | Twitter

Frances Bean Cobain hat geheiratet und hielt ihre Hochzeit so geheim, dass nicht einmal Mama Courtney Love etwas davon wusste!

Wie ,E! News‘ berichtet, hat sie kürzlich Isaiah Silva geheiratet, mit dem sie seit fünf Jahren liiert ist. Die Trauung soll sehr klein und intim gewesen sein und gerade mal 13 bis 15 Gäste waren dabei – Love gehörte nicht zu ihnen.

„Courtney liebt Isaiah, doch war am Boden zerstört, als sie erfahren hat, dass Frances ohne ihr Wissen geheiratet hat“, wird eine Quelle zitiert. „Courtney mag Isaiah wirklich und freut sich sehr für Frances. Doch Courtney ist traurig darüber, dass sie nicht bei der Hochzeit dabei war.“

„Frances hat sie danach angerufen und sie kann verstehen, warum sie es getan hat. Frances braucht einen Mann in ihrem Leben und hat sich immer nach Stabilität gesehnt. Die hat sie in Isaiah gefunden. Das hat keinen Graben zwischen Mutter und Tochter verursacht. Courtney war traurig, doch sie ist cool und Isaiah ist ein großartiger Schwiegersohn“, so die Quelle.