Frances Bean Cobain: Ex Isaiah Silva will ihr ans Geld!

Frances-Bean-Cobain
Frances Bean Cobain soll nach der Scheidung für ihren Ex Isaiah Silva blechen | Twitter

Im März reichte Frances Bean Cobain nach knapp zwei Jahren Ehe die Scheidung von Isaiah Silva ein. Nun sieht es so aus, als ob es einen Scheidungskrieg geben könnte. Denn der Musiker will etwas vom Geld abhaben, das Frances Bean auf ihrem Konto hat.

Laut Gerichtsdokumenten, die ,E! News‘ vorliegen, will Silva $25.000 haben – pro Monat! Diese Summe setzt sich unter anderem aus $4.500 Miete, $200 Kleidung und $3.333 für die Privatschule seines Kindes, das aus einer früheren Beziehung stammt, zusammen.

Der Musiker behauptet, dass die Einnahmen seiner Band The Eeries seit der Trennung drastisch sanken. „Wegen der Scheidung und gewalttätigen Vorfallen und Belästigungen, konnte ich nicht auf Tour gehen und Musik machen“, erklärte Silva.

Da die beiden keinen Ehevertrag abschlossen, pocht er darauf, dass er Anspruch auf die Hälfte der Einnahmen hat, die Frances Bean Cobain innerhalb der Ehe hatte.

Der Großteil ihres Vermögens – geschätzte $100 Millionen – kommen vom Erbe ihres Vaters Kurt Cobain, der sich am 5. April 1994 das Leben nahm.