Frances Bean Cobain bietet Tochter von Robin Williams Unterstützung an

zelda-williams-frances-bean-cobain
Zelda Williams bekommt von Frances Bean Cobain Unterstützung | Billy Bennight / PR Photos, Twitter

Niemand kann sagen, was im Moment im Kopf von Zelda Williams vorgeht. Doch nach dem Tod ihres Vaters Robin Williams bekommt sie Hilfe von einem Menschen, der ein ähnliches Schicksal wie sie selbst erlebte – Frances Bean Cobain.

Auch sie verlor ihren Vater, „Nirvana“-Frontmann Kurt Cobain, durch Selbstmord. Damals war sie allerdings gerade mal zwei Jahre alt, sodass sie im Gegenzug zu Zelda kaum Zeit mit ihm verbringen durfte.

Auf Twitter schrieb sie Zelda nun an, um ihr zu zeigen, dass sie in dieser schweren Stunde für sie da ist. „Du hast eine unglaublich wunderbare Seele. Ich liebe dich, doch das weißt du bereits. Wo immer, wann immer du mich brauchst, werde ich für dich da sein.“

Diese Nachricht ist die Antwort auf einen Beitrag, den Zelda kurz nach dem Tod von Robin Williams veröffentlichte. Sie postete ein Zitat aus dem Buch „Der kleine Prinz“ von Antoine De Saint-Exupery und fügte hinzu, „Ich liebe dich. Ich vermisse dich. Ich versuche nach oben zu blicken“.