Fran Drescher hat Shiva Ayyadurai geheiratet

Fran-Drescher-Shiva-Ayyadurai
Fran Drescher mit ihrem Mann Shiva Ayyadurai | Twitter

Während Fran Drescher („Die Nanny“) zur Zeit in der Serie „Happily Divorced“ („Glücklich geschieden“) zu sehen ist, könnte man ihr Privatleben mit „Happily Married“ („Glücklich verheiratet“) betiteln.

Auf Twitter zeigte sie ein Bild mit ihrem frischgebackenen Ehemann Shiva Ayyadurai und schrieb, „Überraschung!!!! Wir haben geheiratet!“.

Die Schauspielerin gab Ayyadurai im Kreise der Familie und engsten Freunde in ihrem Strandhaus das Ja-Wort, wie das ‚People‘ Magazin berichtet.

Der Amerikaner mit indischen Wurzeln, der als Mit-Erfinder von E-mails gilt, lernte Fran vor etwas über einem Jahr kennen, als er bei einem Event von Deepak Chopra eine Rede hielt.

„Fran hörte mich reden und wir verliebten uns und seit diesem Gespräch sind wird zusammen“, erklärte er in einem Interview mit der ‚Huffington Post‘.

Für Fran Drescher ist es die zweite Ehe. Nach 21 Jahren ließen sie und Peter Marc Jacobson sich 1999 scheiden. Später beichtete er ihr, dass er schwul sei und mittlerweile sind sie die besten Freunde.