Forbes: Gisele Bündchen ist das bestverdienendste Topmodel!

Gisele-Buendchen-Brasilien-Trikot-Fussball-WM
Kein Model verdient mehr als die schöne Gisele | Foto: Facebook

Gisele Bündchen ist zum zweiten Mal in Folge das reichste Topmodel geworden. Auf der neuen Forbes-Liste „The World´s Top-Earning Models“ ist ihr aber Heidi Klum dicht auf den Fersen.

$25 Millionen Dollar hat Gisele im vergangenen Jahr eingenommen, das reicht für Platz Eins, sind aber $10 Millionen weniger als noch ein Jahr zuvor. Heidi hingegen hat sogar um $2 Millionen zugelegt auf jetzt $16 Millionen.

Die Top 10 der bestverdienendsten Models

  1. Gisele Bündchen – $25 Millionen
  2. Heidi Klum – $16 Millionen
  3. Kate Moss – $8,5 Millionen
  4. Adriana Lima – $8 Millionen
  5. Doutzen Kroes – $6 Millionen
  6. Alessandra Ambrosio – $6 Millionen
  7. Natalia Vodianova – $5.5 Millionen
  8. Daria Werbowy – $4.5 Millionen
  9. Miranda Kerr – $3 Millionen
  10. Carolyn Murphy – $3 Million