Fluch der Karibik 4: Offizieller Titel veröffentlicht und Johnny Depp war auch da!

johnnydepp
Johnny Depp alias Jack Sparrow - D23 Expo

Irgendwann für das Jahr 2011 wird Fluch der Karibik 4 in den Kinos erwartet.

Gestern, bei der hauseigenen Disney-Messe „D23 Expo“ in Anaheim, wurde jetzt endlich der offizielle Titel zum Film bekanntgegeben!

Seid ihr auch schon so gespannt wie wir??? Für diejenigen die sich gerade auf der Startseite befinden: Ihr müsst erst auf den Cut klicken! Für alle anderen…

Pirates of the Caribbean: In Strange Tides!

Heißt so viel wie, in eigenartigen, seltsamen, fremden Gezeiten (korrigiert uns wenn das falsch ist!). Uiuiui sehr mysteriös! 5000 Menschen waren dabei als der Name verkündet wurde + einer…mit Bart…Hut…leicht angeschwippst…

Captain Jack Sparrow himself war auch gekommen!!!! (Im Video ab Minute 4:10)

Hauptakteur Johnny Depp hat sich extra für die Präsentation in seine Filmmontur geschmissen und witzelte mit den Leuten etwas rum, über sein Lieblingsgetränk Rum und die köstliche Speise die vor ihm auf der Bühne war: Kermit der Frosch!

„Schmeckt wahrscheinlich wie Hühnchen.“ Scharfsinnig Herr Sparrow!, aber leider nur was für französische Gaumen.

Depp war der krönende Höhepunkt des Abends. Vor ihm gaben sich John Travolta, Miley Cyrus, Nicolas Cage und Tim Burton die Ehre.