„Fluch der Karibik 5“ Trailer: Johnny Depp als junger Jack Sparrow

Johnny-Depp-Pirates-of-the-Caribbean-Salazars-Rache
Captain Jack Sparrow meldet sich in „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ zurück | Disney

Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist zurück! Disney hat den brandneuen Trailer für „Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales“ veröffentlicht und neben dem Original auch gleich noch die deutsche Version („Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“) rausgehauen.

„Piraten verseuchen seit Generationen die Meere. So schwor ich, sie alle zu vernichten. Und da, da war dieser Bursche. Jack Sparrow. Er nahm mir alles. Und füllte mein Herz mit Rache“, erklärt Salazar (Javier Bardem), den wir diesmal nicht nur als Geist zu sehen bekommen. Und neben einem lebenden Salazar sehen wir auch noch einen jungen Jack Sparrow.

Im neusten Teil der Filmreihe begeben sich Captain Salazar (Javier Bardem) und seine Mannschaft auf die Suche nach jedem Piraten auf See, um ihn zu töten – und dazu gehört auch Captain Jack Sparrow. Um zu überleben macht er sich auf die Suche nach dem Trident von Poseidon. Da er alleine jedoch keine Chance hat, geht er ein Bündnis mit der brillanten Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario) und dem eigensinnigen Royal Navy Seemann Henry (Brenton Thwaites) ein.

In den deutschen Kinos wird der Film am 25. Mai starten.