FKA Twigs: Genug Liebe für Robert Pattinson & die ganze Welt!

FKA-Twigs
FKA Twigs ist wie eine Duracell – sie liebt und liebt und liebt… | Instagram

Auch wenn FKA Twigs mit Robert Pattinson ihre große Liebe gefunden hat, ist immer noch genug Platz in ihrem Herzen für nicht weniger als die ganze weite Welt! Das verkündete die Sängerin in einem längeren Instagram-Post.

„Ok, ich bin mit dem Gedanken aufgewacht, dass die Liebe in mir niemals schwinden wird. Meine Liebe ist im Überfluss vorhanden und grenzenlos“, schrieb FKA Twigs ihren 687.000 Abonnenten am Donnerstag.

„Selbst wenn ich müde bin und denke, dass es nicht mehr geht, habe ich immer noch Liebe für meinen Nachbarn, die Erde, Blätter, euch, die Frau an der Haltestelle, meine Familie, den Jungen, der gerade an mir vorbeigelaufen ist. Sie ist endlos. Die Liebe, die ich habe, kommt mit einem Zertifikat, auf dem steht, dass sie nie ausgehen wird. Also kann ich wild damit umspringen.

Ihr liebt mich und ich liebe euch zurück. Hasst ihr mich, liebe ich euch. Das tue ich wirklich. Ich liebe für den Tag, an dem ihr aufwacht und merkt, dass eure Liebe auch unendlich ist! Ich wache real, gesund und glücklich auf und habe genug Liebe in mir für alles an meinem Tag. Ich sage nicht, dass ich nicht auch manchmal dunkle Gefühle hege oder mich abgekämpft fühle. Ich kann wie jeder andere auch fehlgeleitet sein. Doch ihr sollt wissen, dass ich das Geschenk der Liebe in mir trage, das grenzenlos ist, egal wie viel ich davon verschenke. Was für eine Erleichterung es ist, das herauszufinden. Es dauerte 28 Jahre, bis sich dieser Gedanke gesetzt hat. Ich will das Universum wissen lassen, dass meine Liebe nie endet.“

Okay, gut zu wissen. Wir kommen bei Zeiten darauf zurück!