Fischvergiftung! Youtube-Bibi & Julian leiden im Urlaub

Bibi-Julieno-Krank-Griechenland-2
Das Hotelzimmer von Bianco Heinicke und Julian Claßen in Griechenland gleicht einer Krankenstation | Youtube

Eigentlich wollten die Youtube-Stars Bibi (Bibisbeautypalace) und Julian Claßen (Julienco) einen Traumurlaub auf der griechischen Insel Santorini verbringen, doch stattdessen liegen die beiden flach. Völlig fertig berichtet Julian in seinem neuesten Video von den kleinen wie großen Problemen, die eine Fischvergiftung so mit sich bringt.

Am Vortag waren die beiden mit den Quads unterwegs und dann in einem Restaurant etwas essen. „Und dabei haben wir uns wahrscheinlich, so vermuten wir, eine Lebensmittelvergiftung bzw. eine Fischvergiftung zugezogen. Gestern Abend war der Bibi mega schlecht und sie musste sich das ein oder andere Mal übergeben“, sagt Julian in seiner Videobotschaft aus dem Bett.

Ursprünglich war für den Tag eine Schiffstour anberaumt. Was sie bekamen waren Bauchkrämpfe, Muskelschmerzen sowie Magen-Darm-Probleme.

Julian weiter, „Mir gehts einfach mega scheiße, ich weiß gar nicht, warum ich ein Video drehe. Ich hab gegoogelt: ‚Fischvergiftung Symptome‘ und dann kamen da ungefähr 7 Punkte. Und all diese Punkte treffen zu.“

Zum Arzt wollen sie aber noch nicht gehen, was er selbst „mega dumm“ findet. Wenigstens hält der Youtube-Star seine 2,2 Millionen Abonnenten dazu an, nicht selbst irgendwelche Krankheitsbilder zu googeln, weil man sich damit nur verrückt macht. „Googelt niemals, wenns euch irgendwie schlecht geht. Geht am besten entweder sofort zum Arzt, fragt eure Eltern, Freunde, was weiß ich.“

Ach ja, Bibi kommt auch einige wenige Male zu Wort. Einmal hört man sie quasseln, „Wir sind sogar gleichzeitig krank. Wie süß ist das denn bitte?“

Ja, mega süß….gute Besserung an die beiden!