„Findet Dorie“ Premiere in Los Angeles wird zur Familienangelegenheit

Findet-Dorie-Premiere-Ellen-DeGeneres-Portia-de-Rossi-1
Ellen DeGeneres kam in Begleitung ihrer Ehefrau Portia de Rossi zur Premiere von „Findet Dorie“ | gotpap / PRPhotos.com

Wenn ein Film wie „Findet Dorie“ seine Premiere feiert, dann kommen die Stars natürlich nur zu gerne in der Begleitung ihrer Familien, schließlich handelt es sich um einen Streifen für Groß und Klein.

In der Hauptrolle zu hören ist Ellen DeGeneres, die Ehefrau Portia de Rossi mitbrachte und gemeinsam mit ihr über den strahlend blauen Teppich lief, der am Mittwochabend vor dem El Capitan Theatre in Hollywood ausgerollt wurde.

Auch Ty Burrell und Ed O’Neill sind in dem Film zu hören und bekamen auf der Premiere Unterstützung von „Modern Family“-Kollegin Sarah Hyland, die ihren Freund Dominic Sherwood mitbrachte. Der traf auf seine „Shadowhunters: The Mortal Instruments“-Kollegin Katherine McNamara, die sich farblich perfekt dem blauen Teppich anpasste.

Außerdem kamen auch Tony Hawk, Beverley Mitchell und A.J. McLean von den Backstreet Boys zur Premiere. Der ehemalige „The Walking Dead“-Star Jon Bernthal kam in Begleitung seiner Frau Erin, der beiden Söhne Henry und Billy sowie Tochter Adeline, die im Februar ihren ersten Geburtstag feierte.

Während „Finding Dory“ in den USA bereits in wenigen Tagen in den Kinos anlaufen wird, müssen sich die deutschen Fans noch ein paar Monate gedulden. Erst am 29. September wird „Findet Dorie“ in unseren Kinos starten.