Finaler „Maze Runner: The Death Cure“ Trailer ist verdammt explosiv

Maze-Runner-Death-Cure-Finaler-Trailer
„Maze Runner: The Death Cure“ ist das große Ende der Filmreihe und der finale Trailer verspricht ein explosives Abenteuer | 20th Century Fox

Das große Finale der „Maze Runner“ Filmreihe steht an und nun wurde der offizielle finale Trailer für „Maze Runner: The Death Cure“ veröffentlicht. Darin gibt es jede Menge Spannung, Emotionen und auch die eine oder andere Explosion zu sehen. Das Franchise will sich mit einem großen Knall verabschieden und wenn der Film das hält, was der Trailer verspricht, wird es ein Finale werden, das der Filmreihe gerecht wird.

Die Trilogie von Regisseur Wes Ball basiert auf den Jugendbüchern, die von James Dashner geschrieben wurden. Bereits Anfang des Jahres sollte der letzte Teil in die Kinos kommen, doch nach einem schweren Unfall am Set, bei dem sich Hauptdarsteller Dylan O’Brien mehrere Knochenbrüche und andere Verletzungen zuzog, mussten die Dreharbeiten um mehrere Monate verschoben werden.

Im großen Finale begibt sich Thomas gemeinsam mit seinen Freunden auf seine bisher gefährlichste Mission. Sie müssen in das Labyrinth einbrechen, das von WICKED kontrolliert wird und ein tödliches Abenteuer ist. Doch nur wenn sie es schaffen, erhalten sie Antworten auf die Fragen, die unter ihren Nägeln brennen.

Neben Dylan O’Brien sind in weiteren Rollen Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster, Nathalie Emmanuel, Giancarlo Esposito, Aidan Gillen, Walton Goggins, Ki Hong Lee, Barry Pepper, Will Poulter und Patricia Clarkson zu sehen.

In den deutschen Kinos wird „Maze Runner: The Death Cure“ ab dem 1. Februar 2018 laufen.