Finaler „Fifty Shades Freed“ Trailer: Mrs. & Mr. Grey erwarten euch

Fifty-Shades-Freed-Trailer-Ana-Christian-Jamie-Dornan-Dakota-Johnson
Ana (Dakota Johnson) und Christian Grey (Jamie Dornan) sind in „Fifty Shades Freed“ zwar in den Flitterwochen, doch die rosarote Brille müssen sie schnell ablegen… | Universal Pictures

Seid ihr bereit für den Höhepunkt? Wir reden natürlich vom Höhepunkt der „Fifty Shades“ Filmreihe, die mit „Fifty Shades Freed“ („Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“) ihren Abschluss haben wird. Am 8. Februar 2018 wird der Film in die deutschen Kinos kommen und heute feierte der finale Trailer seine Premiere.

In diesem sieht es zuerst so aus, als ob Ana (Dakota Johnson) und Christian Grey (Jamie Dornan) sich endlich den schönen Dingen des Lebens widmen können, doch leider enden die Flitterwochen in Europa viel zu schnell und Zuhause wartet ihr ehemaliger Boss Jack Hyde (Eric Johnson), der sich an den beiden rächen will.

Denn nachdem er Ana zu nahe gekommen ist, feuerte Christian ihn nicht nur aus seinem Unternehmen, er sorgte auch dafür, dass seine komplette Karriere den Bach runterging. Und dann kehrt auch noch Elena (Kim Basinger) zurück, auf die Ana gut und gerne verzichten könnte.

Wir wollen jedoch gar nicht zu viel sagen. Schaut euch den brandneuen „Fifty Shades Freed“ Trailer am besten selbst an und seht, was die beiden erwarte wird.