„Fifty Shades“-Stars Jamie Dornan & Dakota Johnson nach Terror in Nizza in Sicherheit

Jamie-Dornan-Dakota-Johnson-Fifty-Shades-of-Grey-Premiere-London-4
Dakota Johnson und Jamie Dornen standen für „Fifty Shades Darker“ in Nizza vor der Kamera | Landmark / PR Photos

Die letzten Tage verbrachten Jamie Dornan und Dakota Johnson in Nizza, wo sie Szenen für ihren Film „Fifty Shades Darker“ drehten. Auch sie waren in der Stadt, als ein Mann mit einem LKW auf die Menschen zuraste, die den Nationalfeiertag Frankreichs feierten.

Von Produzent Dana Brunetti gab es gegen 4 Uhr am Morgen die Entwarnung, dass alle Beteiligten in Sicherheit sind und sie nicht zu den mindestens 80 Opfern gehören, die ihr Leben verloren haben.

„Die Produktion hat bestätigt, dass jeder vom Set in Südfrankreich in Sicherheit ist. Jeder ist gesund und munter“, teilte er die Nachricht von seinem Team. Er fügte hinzu, „Danke für die Nachrichten und eure Sorgen. Ein weiterer trauriger Tag für Frankreich“.

Auch Autorin E L James befand sich in Frankreich und äußerte sich auf Twitter zu diesem tragischen Anschlag. „Ich habe gerade erst von den schrecklichen Ereignissen in Nizza erfahren. Entsetzlich. Meine Gedanken sind bei den Familien der Toten und Verletzten.“