„Fifty Shades of Grey“: Victor Rasuk als Jose gecastet!

Victor-Rasuk
Victor Rasuk | Mario Santoro / PR Photos

Der Cast von „Fifty Shades of Grey“ wird immer größer. Am Donnerstagabend gab man bekannt, dass Victor Rasuk die Rolle von Jose Rodriquez übernehmen wird.

Der Student und Fotograf ist ein enger Freund von Anastasia Steele (Dakota Johnson). Die beiden lernen sich an der Uni kennen und zufälligerweise dienten ihre Väter in der gleichen Einheit der US-Armee. Ana bezeichnet ihn „als Bruder, den sie niemals hatte“.

Jose fühlt sich zu Ana hingezogen, sodass ihn Christian Grey (Jamie Dornan) als Rivalen ansieht, obwohl Ana nichts für ihn empfindet.

Victor Rasuk ist in den USA für seine Rolle in der Serie „How to Make It in America“ bekannt.

Ab dem 1. August 2014 wird „Fifty Shades of Grey“ in den Kinos laufen. Die Dreharbeiten sollen am 2. Dezember starten und bis zum 20. Februar andauern.