„Fifty Shades of Grey“ – Bald gibt es auch Unterwäsche und Hoodies!

Fifty-Shades-Of-Grey-Buchcover-250x385
„Fifty Shades Of Grey“ Buchcover

Es war nur eine Frage der Zeit, bis es von „Fifty Shades of Grey“ mehr als nur Bücher geben würde. Wie Gossip Cop berichtet, wird es bald auch Klamotten davon geben.

Die britische Autorin E. L. James, die durch die Buchreihe schon ein paar Millionen Dollar auf ihrem Konto anhäufen konnte, hat gleich Verträge mit 3 verschiedenen Firmen unterschrieben.

Die Firmen haben die notwendigen Lizenzen erhalten um Unterwäsche, Schlafanzüge, Hemden, Bademäntel und andere Kleidungsstücke zu bedrucken.

FREEZE hat den Zuschlag für Shirts, Tops und Hoodies bekommen, HYP übernimmt Strümpfe, Strumpfband-Sets und bedruckte Strumpfhosen, Briefly Stated wird Tages- und Nachtwäsche – einschließlich Schlafanzügen, Bademänteln und Unterwäsche herstellen.

Ersteinmal wird die Wäsche auf den US-Markt kommen, doch früher oder später wird es sie sicher auch in Deutschland zu kaufen geben.