„Fifty Shades of Grey“ Trailer ist da!

Fifty-Shades-of-Grey-Trailer
Einen Vorgeschmack auf „Fifty Shades of Grey“ gibt es im ersten Trailer zum Film | Foto: Universal

Gerade eben wurde der erste Trailer für „Fifty Shades of Grey“ freigegeben und wir können ihn euch lauwarm servieren!

Das erotische Filmchen erzählt die Geschichte der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson), die für ihre Universitätszeitung ein Interview mit dem 27-jährigen Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) führt. Grey tritt derart arrogant und anzüglich auf, dass sich die junge Frau völlig überrumpelt fühlt – ihr Fluchtimpuls weicht aber bald einer geheimen Faszination, der sie sich nicht entziehen kann. Unentrinnbar wird Anastasia in Greys Bann gezogen, der ihr eine ungeahnte Welt eröffnet.

Die Romanvorlage stammt aus der Feder von E.L. James, die damit umgehend die Bestsellerlisten stürmte und Frauen in eine Welt eintauchen ließ, in die sie sich im echten Leben vielleicht nie vorwagen würden. Bisher wurden die Bücher mehr als 100 Millionen Mal verkauft und in 52 Sprachen übersetzt. Damit kann kaum eine andere Buchreihe mithalten, außer vielleicht Harry Potter und Twilight.

Hauptdarsteller Jamie Dornan sagte kürzlich in einem Interview, dass er für Shades erst laufen lernen musste, weil er in einer Szene mit Co-Star Dakota das Tanzbein schwingt. „Es war wie Foxtrott, sehr klassisch. Ich hatte wirklich Probleme damit, und der Tanzlehrer sagte, ‚Du weißt, was du tun musst. Stell dir einfach vor, dass du laufen würdest’. Ich bin 31 Jahre alt und Laufen ist buchstäblich die erste Sache, die du im Leben lernst.“

Deutscher Kinostart von „Fifty Shades Of Grey“ ist der 12. Februar 2015 und hier ist der allererste Trailer, viel Spaß!