„Fifty Shades of Grey“: Eine Tour durch Christians Apartment

Christian-Grey-Anastasia-Steele-Fifty-Shades-Kitchen
Das Frühstück ist angerichtet: Christian Grey nascht schon mal an seiner Anastasia | Universal Pictures

Wer schon immer mal wissen wollte, wie so ein stinkreicher Frauenschwarm so wohnt, der sollte diese kleine Tour durch das luxuriöse Penthouse-Apartment von Christian Grey mitmachen. Das ist der Kerl, der in der Erotikverfilmung „Fifty Shades of Grey“ seinen Gelüsten freien Lauf lässt.

Auf der offiziellen Webseite zum Film kann man einen 360° Rundgang durch das Apartment machen, in dem Christian die blutjunge Studentin Anastasia Steele in seine Welt einführt. Die Wohnung hat einen ausgezeichneten Blick über Seattle, ein Piano im Wohnzimmer, eine nette Küche und vor allem ein geräumiges Bett, was ja am allerwichtigsten ist. Leider gibt es keinen Zugang zum „roten Zimmer“, wo die beiden Hauptprotagonisten in Gestalt von Jamie Dornan und Dakota Johnson sich nach Herzenslust austoben.

Damit ihr euch nicht mühsam durch alle Räume klicken müsst, haben wir das für euch übernommen. Was wir gesehen haben, könnt ihr euch unten in unserer Galerie anschauen.

Außerdem gibt es ein tolles Featurette, in dem die Regisseurin Sam-Taylor Johnson etwas über Greys Apartment plaudert. „Christian Greys Apartment war ziemlich phänomenal als Set. Es war wichtig, Anas Welt zu fühlen – diese süße, bezaubernde Existenz, und dann Christians Welt, ein riesiges, voluminöses Apartment.“

Übrigens: Wenn ihr die Tour selbst machen wollt, dann müsst ihr das Häckchen auf einer „Verschwiegenheitserklärung“ setzen. Ein kleiner Gag von Universal.

http://youtu.be/LcMpn_0TKtQ