„Fifty Shades Of Grey“: Erstes Teaser Poster mit Jamie Dornan

Fifty-Shades-of-Grey-Filmposter-Christian-Grey
Das erste Poster für „Fifty Shades of Grey“ mit Jamie Dornan als Christian Grey

Ladys…ihr könnt euch nicht verstecken, denn Mr. Grey sieht euch! Hier ist das allererste Teaser Poster für „Fifty Shades Of Grey“!

Der schnieke Herr im Anzug ist kein Geringerer als der stinkreiche Hauptcharakter Christian Grey, der die blutjunge Anastasia Steele verführt. Gespielt wird er von Jamie Dornan, sie von Dakota Johnson.

Im Hintergrund seht ihr die Skyline von Seattle. Gedreht wird allerdings seit dem 05. November 2013 im kanadischen Vancouver. Noch bis zum 20. Februar sollen die Dreharbeiten andauern.

Bislang läuft alles super! Jamie und Dakota verstehen sich blendend, wie Michael De Luca, der Produzent von „Fifty Shades Of Grey“ kürzlich in einem Interview verriet. “Ich glaube, dass wir schon etwas mehr als die Hälfte haben, doch es läuft wirklich gut. Ich freue mich. Die Chemie ist da, sie mögen sich wirklich sehr. Sie mögen die Story, die Story ist so mächtig.“

Außerdem verriet er, dass der Film nicht so versaut werden wird wie das Buch, was vielleicht einige Fans der Erotikbuch-Trilogie etwas enttäuschen wird. Kinostart ist pünktlich zum Valentinstag 2015.