„Fifty Shades of Grey“ Teaser: Mr. Grey macht sich bereit

Fifty-Shades-of-Grey-Christian-Grey
Christian Grey hat in seinem Kleiderschrank die Qual der Wahl | Universal

Seid ihr bereit für eine große Portion Sex? Ja? Das trifft sich gut, denn am 14. November erscheint der zweite Trailer für „Fifty Shades of Grey“ und Universal gab schon heute einen Mini-Teaser frei.

Darin macht sich Mr. Grey bereit, um EUCH zu empfangen! Er steht in seinem begehbaren Kleiderschrank, zieht sich ein Hemd über und bindet sich die Krawatte um.

Gespielt wird der lüsterne Geschäftsmann von Jamie Dornan, der in der Verfilmung der Erotikromane von Autorin E.L. James die blutjunge Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) verführen darf.

Mitte Oktober starteten die Nachdrehs für das heiße Filmchen. Nur vier Monate vor dem Start wurde noch mal an der Leidenschaft gefeilt. Angeblich habe es zwischen den Hauptdarstellern nicht genügend geknistert, deswegen ließ man sie einfach noch mal miteinander in die Kiste springen.

Ob es was genützt hat, sehen wir dann ab dem 12. Februar 2015. Bei einer Sache müssen wir euch allerdings enttäuschen – niemand bekommt das beste Stück von Christian Grey zu Gesicht, wie Dornan kürzlich in einem Interview erklärte. Aber auch ohne entblößte Körperteile wird der Streifen hoffentlich den hohen Ansprüchen der Fans gerecht.