„Fifty Shades of Grey“ Super Bowl Trailer

Anastasia-Christian-Fifty-Shades-Fahrstuhl
Anastasia Steele und Christian Grey nach einer kurzen Knutsch-Session im Fahrstuhl | Universal

Ein brandneuer Trailer für „Fifty Shades of Grey“ feierte am Sonntag beim Super Bowl in den USA seine Premiere!

In einer Szene werden Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson) von einer Gruppe Herren beim Knutschen im Fahrstuhl erwischt. Der Versuch, es zu überspielen, gelingt nur bedingt.

Ein weiterer Ausschnitt ist super lustig, weil die naive Anastasia doch allen Ernstes denkt, dass Christians „Spielzimmer“ eine Xbox und ähnliche Sachen beherbergt. Sie wird noch herausfinden, dass dort keine Männerabende mit Chips, Bier und Computerspielen veranstaltet werden.

„Fifty Shades of Grey“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Erfolgsautorin E.L. James, die damit einen echten Bestseller landete und wieder Schwung in das ein oder andere Schlafzimmer brachte.

In genau neun Tagen findet die große Weltpremiere des Erotikstreifens bei der Berlinale 2015 statt. Ein Tag später ist dann der offizielle Kinostart. Wir können es kaum erwarten!