„Fifty Shades of Grey“-Star Jamie Dornan ist Vater geworden

Jamie-Dornan-Twitter
Jamie Dornan | Twitter

Während Jamie Dornan (31) im Moment als Christian Grey für „Fifty Shades of Grey“ vor der Kamera steht, soll seine Frau Amelia Warner (31) ein Kind bekommen haben!

Das zumindest verrieten zwei Quellen dem Magazin ‚Us Weekly‘. Der Sprecher des Schauspielers wollte sich dazu nicht äußern. Weitere Informationen sind bisher leider noch nicht bekannt, es sickerte lediglich durch, dass es sich um einen Jungen handelt.

Für Jamie und Amelia ist es das erste Kind. Im April 2013 heiratete des Paar und im Juni bestätigten sie die Schwangerschaft.

Hoffentlich hat der frischgebackene Vater genug Zeit für seine Familie, schließlich steht er zur Zeit in Vancouver vor der Kamera, um mit Dakota Johnson „Fifty Shades of Grey“ zu filmen.

Herzlichen Glückwunsch an das Paar!