„Fifty Shades of Grey“: Spielt Stephen Amell Christian Grey?

Stephen-Amell-PaleyFest
Stephen Amell | PR Photos

Seit Wochen spekulieren Fans darüber, wer in der Verfilmung der „Fifty Shades of Grey“-Romane die Rolle von Christian Grey übernehmen soll.

Ein heißer Anwärter darauf ist Stephen Amell (31). Der Schauspieler nutzte seinen Account bei Facebook, um über ein Meeting zu sprechen, das er wegen der Rolle hatte. Doch leider sind seine Aussagen sehr vage.

„Ich bekomme ständig Fragen wegen Christian Grey. Das Projekt ist noch weit entfernt. Ich weiß das, da ich ein Meeting deswegen hatte. Weit weg. Ich meine nicht so weit, aber auch nicht nah. Ich würde es nicht weit nennen, doch ich würde es auch nicht nah nennen.“

Bisher war Stephen Amell eher im Fernsehen, als im Kino zu sehen. So spielte er bereits in „CSI: Miami“, „The Vampire Diaries“, „90210“ und „Private Practice“ mit. Seit 2012 spielt er in der Serie „Arrow“ die Hauptrolle.

Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass Entscheidungen über den Cast getroffen werden, noch bevor der Regisseur für „Fifty Shades of Grey“ gefunden wurde.

Könnt ihr euch Stephen Amell als Christian Grey vorstellen?