„Fifty Shades of Grey“ Soundtrack: The Weeknd mit „Earned It“ Musikvideo

The-Weeknd-Earned-It-Musikvideo
The Weeknd mit einer der Frauen in seinem „Earned It“ Musikvideo

Also wenn man schon auf dem Soundtrack von „Fifty Shades of Grey“ vertreten ist, dann muss man auch ein passendes Musikvideo liefern.

The Weeknd veröffentlichte nun den Clip für seinen Song „Earned It“, in dem jede Menge leicht bekleidete Frauen zu sehen sind, die für ihn tanzen. Eine von ihnen ist sogar komplett nackt und hängt gefesselt in der Luft, denn nicht nur Christian Grey (Jamie Dornan) steht auf Bondage. Ach ja…die Frau hört auf den Namen Dakota Johnson. Kennt die jemand? 😉

Gedreht wurde das Musikvideo übrigens von Sam Taylor-Johnson, die auch für „Fifty Shades of Grey“ als Regisseurin hinter der Kamera stand und Christian und Anastasia (Dakota Johnson) zum Leben erweckte.

Erst vor ein paar Tagen gab man bekannt, welche Musiker alles auf dem Soundtrack zum Film zu hören sind. Neben The Weeknd, der außerdem mit dem Song „Where You Belong“ vertreten ist, sind das unter anderem Beyoncé („Haunted (Michael Diamond Remix)” und „Crazy In Love (2014 Remix)”), Sia („Salted Wound“), Ellie Goulding („Love Me Like You Do“), Frank Sinatra („Witchcraft“) und The Rolling Stones („Beast Of Burden“).