„Fifty Shades of Grey“ Soundtrack: Hört euch „I Know You“ und „One Last Night“ an!

Fifty-Shades-of-Grey-Poster-Anastasia-Christian-Geheimes-Verlangen
Zwei neue Songs vom Soundtrack zu „Fifty Shades of Grey“ wurden veröffentlicht | Universal

Der Kinostart von „Fifty Shades of Grey“ rückt immer näher. In dieser Woche wurden gleich zwei neue Songs veröffentlicht, die auf dem Soundtrack zu hören sind.

Zum einen ist das „I Know You“ von Skylar Grey und zum anderen „One Last Night“ von Vaults. Während die britische Band eher unbekannt ist und noch nicht so lange im Geschäft ist, kann Grey bereits auf einen weltweiten Hit zurückblicken. Gemeinsam mit Alex da Kid schrieb sie den Song „Love the Way You Lie“ von Eminem und Rihanna.

Weitere Musiker auf dem Soundtrack, der am 10. Februar auf den Markt kommt, sind Annie Lennox, The Weeknd, Ellie Goulding, Sia, Beyoncé, The Rolling Stones und Frank Sinatra.

Für „Love Me Like You Do“ von Goulding und „Earned It“ von The Weeknd wurden bereits die Musikvideos veröffentlicht. Während das eine Szenen aus dem Film bietet, sind in dem anderen jede Menge sexy Frauen zu sehen.