„Fifty Shades of Grey“ Soundtrack: Ellie Goulding mit „Love Me Like You Do“ Musikvideo

Ellie-Goulding-Love-Me-Like-You-Do
Ellie Goulding ist mit „Love Me Like You Do“ auf dem „Fifty Shades of Grey“ Soundtrack vertreten | YouTube

In dieser Woche wird den Fans von „Fifty Shades of Grey“ mächtig was geboten. Nachdem gestern bereits das „Earned It“ Musikvideo von The Weeknd veröffentlicht wurde, ist nun Ellie Goulding mit „Love Me Like You Do“ an der Reihe.

Im Gegensatz zu dem anderen Clip, in dem jede Menge heiße Frauen zu sehen waren, bekommen wir diesmal einige Szenen aus dem Film präsentiert! Es beginnt damit, dass sich Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson) auf ihr erstes Treffen vorbereiten. Wir sehen, wie sich die beiden verlieben und nicht die Finger voneinander lassen können und sich im Roten Raum miteinader vergnügen.

Doch natürlich wollen wir nicht vergessen, dass es sich um einen Song von Ellie Goulding handelt, die auch in dem Clip zu sehen ist. Die Sängerin erkundet ein verlassenes Schloss und trifft auf einen jungen Tänzer, mit dem sie im schwach beleuchteten Ballsaal tanzt.