„Fifty Shades of Grey“: Sexy Vorschau auf den Trailer

Fifty-Shades-of-Grey-Poster-Anastasia-Steele
So sexy werden die Fans für „Fifty Shades of Grey“ angefüttert | Universal/Focus

Nur noch zwei Tage, dann kommt der zweite Trailer für den heißesten Film des Jahres 2015 heraus – „Fifty Shades of Grey“. Was uns erwartet, sehen wir ansatzweise in einem neuen TV-Spot!

In der Erotikverfilmung, die auf dem gleichnamigen Buch von Erfolgsautorin E.L. James basiert, lässt sich die blutjunge Studentin Anastasia Steele auf den schwerreichen und sexuell sehr experimentierfreudigen Geschäftsmann Christian Grey ein. Es entwickelt sich eine Lovestory, die sich gewaschen und schon so manche Frau ihren tristen Ehe-Alltag kurzzeitig vergessen lassen hat.

Die Hauptrollen übernehmen der sexy Nordire Jamie Dornan und die 25-jährige Schauspielschönheit Dakota Johnson, deren Eltern Don Johnson und Melanie Griffith den Streifen niemals sehen sollen, wenn es nach ihr geht. Aber werden sie sich dem Hype entziehen können? Spätestens im Januar wird „Fifty Shades of Grey“ omnipräsent in den Medien sein, wenn die Stars ihre Pressetermine abspulen.

Kurz vor der Trailerpremiere am 13. November in der Werbepause von „Scandal“ wurde auch ein neues Poster freigegeben, das die lüsterne Anastasia Steele zeigt, wie sie sich auf die Unterlippe beißt.

Kinostart ist der 12. Februar 2015!