„Fifty Shades of Grey“-Beauty: Rita Ora im heißesten Film des Jahres

Mia-Grey-Rita-Ora-Figty-Shades-of-Grey
Rita Ora als Mia Grey in der Erotikverfilmung „Fifty Shades of Grey“ | Instagram

Dakota Johnson ist nicht das einzige heiße Eisen, auf das sich die Kinogänger im Februar freuen können. Auch ihr „Fifty Shades of Grey“ Co-Star Rita Ora kann sich sehen lassen. Die Sängerin und Schauspielerin zeigte jetzt ein neues Bild von sich aus der Erotikverfilmung bei Instagram, das vielleicht den ein oder anderen Fan milde stimmen wird.

Ende November erschien das erste Szenenbild mit der Engländerin, was für ganz schöne Aufregung sorgte. Viele haben sich Mia Grey, die Schwester des lüsternen Geschäftsmannes Christian Grey, einfach ganz anders vorgestellt. Die Einen störten sich an der Frisur, die Anderen am Alter. Es war sogar schon von der „schlechtesten Besetzung aller Zeiten“ die Rede.

Mia-Grey-Rita-Ora-Fifty-Shades-of-Grey
So sah Mia vor der Verwandlung aus | Universal

Offenbar hatten die Produzenten nun ein Einsehen und haben Mia ein kleines Photoshop-Makeover verpasst. Längere Haare hat sie auch. Im Hintergrund schaut ihr Bruder Christian bedeutungsschwanger aus dem Fenster seines Büros.

„Ich mag es“, schrieb Ora zu dem Still. „Ich kann das nächste Jahr kaum erwarten #2015!“

Fakt ist, dass dieses ganze Gequengel einzelner Fans auf einem Hauch von Nichts basiert. Ob Rita Ora ihren Job gut gemacht hat, wissen wir alle erst nach dem Kinostart von „Fifty Shades of Grey“ am 12. Februar. Ein Foto sagt zwar oft mehr als tausend Worte, in diesem Fall fördert es jedoch nichts als Vorurteile.