„Fifty Shades of Grey“: Olivia Wilde verteidigt Charlie Hunnam

Charlie-Hunnam-Olivia-Wilde
Charlie Hunnam und Olivia Wilde | PR Photos

Charlie Hunnam (33) musste sich bereits sehr viel Kritik anhören, nachdem bekannt wurde, dass er in der Verfilmung von „Fifty Shades of Grey“ die Rolle von Christian Grey übernehmen wird.

Doch Olivia Wilde (29) steht hinter ihm. In dem Film „Cold Blood – Kein Ausweg. Keine Gnade.“ landeten die beiden Stars im Bett und die Schauspielerin kann sich nicht beklagen.

„Ich würde gerne glauben, dass unsere Liebesszenen ihn irgendwie auf dieser Erfahrung vorbereitet haben“ verriet sie gegenüber ‚E!‘ als sie ihren aktuellen Film „Rush“ beim Toronto Film Festival vorstellte.

Sie meint, dass sich die Fans erst ein Bild von Charlie Hunnam machen müssen, bevor sie ihn kritisieren. „Das Publikum sollte einfach die Klappe halten und sich überraschen lassen und darauf warten, sich begeistern zu lassen.“

Die Schauspielerin wunderte sich nicht darüber, dass ihr ehemaliger Kollege diese Rolle annahm. Mit seiner Rolle in der Serie „Sons of Anarchy“ hat er bereits bewiesen, dass er auch eine komplett andere Seite hat. „Das lässt mich glauben, dass er alles machen kann.“

Noch gehört Olivia Wilde zu den Frauen, die die Bücher um Christian Grey und Anastasia Steele nicht gelesen haben. „Jemand gab mir eine extrem verwitterte Ausgabe, was saukomisch war. Man sagte mir, ‚Du musst es lesen. Ich bin fertig damit.‘ Und ich sagte, ‚Oh mein Gott, die Seiten sind klebrig.'“